IT Netzwerkarchitekt (w/m)

Essen

Computer

Essen

optadata-gruppe.de

IT Netzwerkarchitekt (w/m) opta data Abrechnungs GmbH Essen Analyse von Netzwerk- und TK Anforderungen; Planung und Auslegung/Dimensionierung des Netzwerks mit Blick auf: Topologien, Technologien; Planung und Auslegung/Dimensionierung der TK Infrastruktur (Cisco Callmanager).

Lösungen Die Verbinden - Und Leistungen Die Begeistern: Mit Einem Umfangreichen Dienstleistungs- Und Produktportfolio Ist Die Gruppe Eines Der Führenden - Und It-dienstleistungszentren Im Deutschen Gesundheitswesen über 22000 Kunden Setzen Mit Auf Lösungen Die Genau Auf Ihren Berufsalltag Abgestimmt Sind Und Ihnen Neue Zeitliche Und Finanzielle Freiräume Verschaffen Und Auch Mit Einem Ausgezeichneten Service Punkten Wir: Schon Viermal In Folge Haben Uns Unsere Kunden Zu "deutschlands Kundenchampions" Gewählt Wir Sind Auf Wachstumskurs Und Werden Unsere Marktstellung Künftig Noch Weiter Ausbauen Unterstützen Sie Uns Dabei "im Zentrum Des Geschehens" In Unserer Zentrale In Essen Als It Netzwerkarchitekt (w/m) Ihr Aufgabengebiet: Analyse Von Netzwerk- Und Tk Anforderungen Planung Und Auslegung/dimensionierung Des Netzwerks Mit Blick Auf: Topologien Technologien Planung Und Auslegung/dimensionierung Der Tk Infrastruktur (cisco Callmanager) Betrachtung Von Nutzen Sicherheit Und Kosten/wirtschaftlichkeit Erstellung Und Umsetzung Von übergreifenden Sicherheitskonzepten Und Maßnahmen Steuerung Und Koordination Von Dienstleistern Und Servicepartnern Planung Und Durchführung Von Internen Schulungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Informationstechnischem Hintergrund Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Netzwerk It Security Und Tk Ausgeprägte Fähigkeit Mit Permanent Wechselnden Aufgaben Selbständig Und Zielorientiert Umzugehen Hohe Eigenmotivation Belastbarkeit Und Vorbildliches Auftreten Sie Sind Eine Kommunikationsstarke Persönlichkeit Die Die Deutsche Sprache In Wort Und Schrift Einwandfrei Beherrscht Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Ihr Arbeitsstil Zeichnet Sich Durch Selbständigkeit Selbstorganisation Und Lösungsorientierung Aus Ihr Handeln Ist Durch Unternehmerisches Und Zielorientiertes Denken Geprägt Und Dem Willen An Neuen Herausforderungen Wachsen Zu Können Wir Bieten: Interessante Und Vielseitige Aufgaben In Einem Kompetenten Team Intensive Unterstützung Und Begleitung In Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Freiraum Zur Verwirklichung Eigener Ideen In Ihrem Verantwortungsbereich Ein Flexibles Arbeitszeitsystem Das Es Ihnen Ermöglicht Berufliche Und Private Herausforderungen Erfolgreich Miteinander In Einklang Zu Bringen Die Möglichkeit Der Teilnahme An Angeboten Des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Weitere Sozialleistungen Wenn Sie Diese Spannende Aufgabe Interessiert Und Sie Den Anspruch Haben In Einer Dynamischen Zukunftsorientierten Firmengruppe Etwas Zu Bewegen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellungen über Den Folgenden Link: Online-bewerbung IT Netzwerkarchitekt (w M) IT Netzwerkarchitekt (w/m) Analyse Von Netzwerk- Und TK Anforderungen Planung Und Auslegung/Dimensionierung Des Netzwerks Mit Blick Auf: Topologien Technologien Planung Und Auslegung/Dimensionierung Der TK Infrastruktur (Cisco Callmanager) Essen

Prozessmanager / Business Analyst (w/m) Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe

Softwareentwickler (m/w) für Machine Learning und OCR-Lösungen

Sachbereichsleitung (w/m)
   opta data Abrechnungs GmbH (Essen)

Teamleitung Bad / Sauna (m/w/d)
   InterSPA Deutschland Betreiber-GmbH (Stuttgart)

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) / Steuerfachangestellter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswese
   DRK-Blutspendedienst NSTOB gGmbH (Springe)

IT-Support (m/w/d)
   DIS AG (Stuttgart)